über mich

Nach 10 Jahren fotowell blicke ich dankbar auf viele tolle Shootings und bleibende Erinnerungen mit netten und interessanten Menschen, süßen Kindern und tollen Tieren zurück… und ich freue mich auf noch viele weitere!

Egal ob lebendiges Portrait, zauberhafte Beauty, glückliche Braut, süßes Baby oder sinnliche Erotik – die jeweilige Person in ihrer Einzigartigkeit und Schönheit abzulichten ist meine größte Freude und Herausforderung. Hier erfahren Sie etwas mehr über das Gesicht hinter fotowell…

fotowell - studio - biografie

biografie

Geboren wurde ich 1972 in Stuttgart, wo ich aufwuchs und bis zum Abitur zur Schule ging. An der FH Reutlingen schloss ich erfolgreich ein Ingenieur-Studium ab und war 10 Jahre lang in der Industrie tätig – überwiegend in den Bereichen Marketing und Personalwesen. 2007 folgte ich schließlich meiner Berufung, der Fotografie, gründete fotowell und richtete mein Fotostudio in Stuttgart ein. 2014, mit dem privaten Umzug nach Jettingen, kam das zweite Studio dazu.

Um Ihnen „mehr als nur Fotografie“, nämlich das komplette Rundum-Wohlfühlpaket anbieten zu können, habe ich eine Ausbildung zur Visagistin absolviert und einen Workshop für Hairstyling besucht. Meine Freude am Umgang mit Menschen und die Faszination für alternative Heilmethoden waren bereits Ende der 90er Jahre mein Grund für die therapeutische Ausbildung zur Innerlogin®. Durch diese innovativen und effektiven Praktiken findet man schnell und nachhaltig zu Balance, Gesundheit und innerer wie äußerer Schönheit.

feedback

„Herzlichen Dank! Durch deine tollen Bilder kommt mein ICH so richtig zur Geltung. Auf meiner Facebook Seite sind die Bilder mega gut angekommen!“ Nicole B.

„Es sind wirklich super Bilder geworden!!! Ich freu mich sehr. Ich fühle mich geehrt, dass Du mein Foto als Referenz verwenden möchtest – aber freilich hast Du das Dir selbst und Deiner Fotokunst zu verdanken und dass es so ein angenehmes Shooting war!“ Julia W.

„Vielen Dank für das tolle Shooting! Ich hatte super viel Spaß und bin wirklich glücklich mit den Bildern!“ Julia H.

„Ich bin total begeistert von den Bildern – jetzt hab ich auch eine ganz tolle Geschenkidee für meinen Schatz.“ Natalie S.

„Vielen Dank für die tollen Bilder! Wir werden im nächsten Jahr sicher wieder mit Ihnen einen Termin ausmachen.“ Familie G.

„Ich habe mich einfach nur wohl gefühlt bei dem Shooting mit Dir. Ich freu mich schon aufs nächste Mal! Du bist ne klasse Fotografin!“ Nils U.

„Die Bilder fanden großen Anklang, wie Sie ja wissen, existieren von mir keine Bilder… es ist wirklich das erste Mal, dass ich Bilder von mir sehr schön finde!“ Gaby L.

„Das Shooting vor der Trauung war sehr angenehm, wie die Ruhe vor dem Sturm!“ Brautpaar Sch.

„Das Fotoshooting hat uns in der ungezwungenen Atmosphäre bei Dir sehr gut gefallen.“ Familie R.

„Vielen Dank für die schönen Bilder, die sind echt gut geworden – hätte ich nicht gedacht. Hat richtig Spaß gemacht, hab dich auch schon weiterempfohlen!“ Susann F.

„Herzlichen Dank für meine erste schöne Erfahrung mit Fotoaufnahmen!“ Eva Sch.